• aktualisiert:

    HAMMELBURG

    Hammelburger zieht ins Dschungelcamp

    Zuerst waren es nur Mutmaßungen, jetzt wird es konkreter: Matthias Mangiapane aus Hammelburg will sich der wohl härtesten Fernsehprüfung stellen.

    (far) Mutmaßungen, dass Matthias Mangiapane (links) nach seinem Gastspiel mit Partner Hubert Fella (rechts) in der RTL... Foto: MG RTL D

    Mutmaßungen, dass Matthias Mangiapane aus Hammelburg am Dschungelcamp teilnehmen würde, gab es schon im November. Nach seinem Gastspiel mit Partner Hubert Fella in der RTL-Show Sommerhaus der Stars würde er somit dem Sender treu bleiben, aber ein Häuschen weiter ins Dschungelcamp ziehen.

    Jetzt melden unter anderem Bild.de und Express.de Vollzug. Der 34-jährige aus Hammelburg soll wie Ex-Bundesliga-Fußballer Ansgar Brinkmann, Ex-Model Natascha Ochsenknecht oder Ex-DSDS-Kandidat Daniele Negroni an der Show teilnehmen.

    Fernseherfahrung sammelte Mangiapane auch bei Hot oder Schrott und Ab ins Beet auf Vox. Der Sender RTL kommentierte das auf Anfrage nicht: „Wie gewohnt geben wir die Namen einige Tage vor der Show im Januar bekannt.“

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (1)

      Kommentar Verfassen

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!