• aktualisiert:

    GRAFENRHEINFELD / LKR. BAD KISSINGEN

    Jahrzehnte bei der Baywa

    Insgesamt 280 Jahre Betriebszugehörigkeit feierte der BayWa Baustoffbereich jetzt in der Region. Bei zwei Veranstaltungen ehrte das Unternehmen treue Mitarbeiter.

    Regionalleiter Markus Hör (rechts) und Führungskräfte der BayWa AG feierten mit Jubilaren und Pensionären in Grafenrhein... Foto: Baywa AG

    Insgesamt 280 Jahre Betriebszugehörigkeit feierte der BayWa Baustoffbereich jetzt in der Region. Bei zwei Veranstaltungen in Rottendorf und Grafenrheinfeld ehrte das Unternehmen treue Mitarbeiter.

    Acht der Jubilare können auf 25, zwei sogar auf 40 Jahre Betriebszugehörigkeit zurückblicken. Zu den Jubilaren, die bereits seit einem Vierteljahrhundert Teil des BayWa-Teams sind, zählt aus dem Kreis Kissingen Norbert Ziegler vom Betrieb Bad Kissingen. Auf 40 Jahre blickt Heinrich Frischkorn vom Betrieb Bad Brückenau zurück. Mit dabei war außerdem Bernd Wuchert vom Betrieb Bad Brückenau. Er wurde in diesem Jahr in den Ruhestand verabschiedet.

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)


      Sie sind noch kein Mitglied auf mainpost.de?
      Dann jetzt gleich hier registrieren.