• aktualisiert:

    HASSFURT / ZEIL

    Polizeibericht: VW kollidiert mit Reh: 150 Euro Schaden

    Schaden von etwa 150 Euro entstand an einem VW Passat am Sonntagabend auf der Entlastungsstraße bei Zeil, als ein Reh in das Fahrzeug lief.

    Schaden von etwa 150 Euro entstand an einem VW Passat am Sonntagabend auf der Entlastungsstraße bei Zeil, als ein Reh in das Fahrzeug lief. Das Tier rannte nach dem Zusammenstoß weiter, meldet die Polizeiinspektion Haßfurt.

    Werbetafel beschädigt

    Am frühen Sonntagmorgen trat auf dem Gelände einer Tankstelle in der Zeiler Straße in Haßfurt ein Mann gegen ein Werbeschild, das im Bereich der dortigen Gaszapfsäule befestigt war. Durch den Tritt wurde das Schild verbogen, und die Verankerung des Schildes löste sich. Der angerichtete Schaden wird auf etwa 300 Euro beziffert.

    Bearbeitet von Gabriele Kriese

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!