• aktualisiert:

    BIEBELRIED

    Auffahrunfall beim Pendler-Parkplatz

    Am Montagmorgen wollte ein 35-jähriger Autofahrer vom Pendlerparkplatz bei Biebelried kommend nach rechts in die Bundesstraße 8 einbiegen. es kam zu einem Unfall.

    Unfall (Symbolfoto) Foto: Malte Christians

    Am Montagmorgen wollte ein 35-jähriger Autofahrer vom Pendlerparkplatz bei Biebelried kommend nach rechts in die Bundesstraße 8 einbiegen. Zu diesem Zeitpunkt herrschte auf der Bundesstraße reger Verkehr. Als der Fiat-Fahrer in die B8 einbog, fuhr aus Richtung Kitzingen kommend ein Ford Fiesta die Bundesstraße in Richtung Würzburg entlang. Es kam zum Auffahrunfall. Schaden laut Polizeibericht: 500 Euro.

    Bearbeitet von Martin Nefzger

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)


      Sie sind noch kein Mitglied auf mainpost.de?
      Dann jetzt gleich hier registrieren.