• aktualisiert:

    KITZINGEN

    Radfahrer leicht verletzt

    Eine BMW-Fahrerin hat am Dienstagabend mit ihrem Fahrzeug einen Radfahrer erfasst. Dieser wurde leicht verletzt.

    Am Dienstagabend ist ein 24-jähriger Mann mit seinem Fahrrad den Gehweg in der Kitzinger Flugplatzstraße entlanggefahren. Am Ende des Fahrradwegs wollte er im Kreuzungsbereich gerade über die Panzerstraße weiterfahren. Zeitgleich fuhr eine 38-Jährige mit ihrem BMW die Panzerstraße entlang und wollte nach links in die Flugplatzstraße abbiegen. Die BMW-Fahrerin erkannte den Radfahrer zu spät und erfasste diesen mit ihrem Fahrzeug. Mit leichten Verletzungen wurde der Mann vorsorglich in die Klinik Kitzinger Land gebracht. Schaden laut Polizeibericht: 500 Euro.

    Bearbeitet von Martin Nefzger

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)


      Sie sind noch kein Mitglied auf mainpost.de?
      Dann jetzt gleich hier registrieren.