• aktualisiert:

    BIEBELRIED

    Straßensperre aufgehoben

    Die Straßensperre zwischen Kitzingen und Kaltensondheim ist ab Mittwoch, 15. November, wieder aufgehoben und damit die Umleitung über Westheim und Biebelried.

    Die Straßensperre zwischen Kitzingen und Kaltensondheim ist ab Mittwoch, 15. November, wieder aufgehoben und damit die Umleitung über Westheim und Biebelried. Das teilt das Staatliche Bauamt Würzburg auf Anfrage mit. Zwar sei dann noch einige Tage mit Restarbeiten am Fahrbahnrand zu rechnen, weshalb kürzere Abschnitte von einer Ampelregelung betroffen sein könnten, aber grundsätzlich ist die Strecke wieder befahrbar. Über eine Woche lang war die Staatsstraße 2272 gesperrt. Während dieser Zeit wurde die Fahrbahndecke erneuert.

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!