• aktualisiert:

    BURGSINN

    Basarteam unterstützt Burgsinner Bücherei

    (klb) Sehr zur Freude des Bücherei-Teams spendete das „Basarteam Burgsinn“ zum zweiten Mal den Erlös des Frühjahr- und Herbstbasars für die Gemeindebücherei.

    (klb) Sehr zur Freude des Bücherei-Teams spendete das „Basarteam Burgsinn“ zum zweiten Mal den Erlös des Frühjahr- und... Foto: Büchereiteam

    Sehr zur Freude des Bücherei-Teams spendete das „Basarteam Burgsinn“ zum zweiten Mal den Erlös des Frühjahr- und Herbstbasars für die Gemeindebücherei. Für 500 Euro wurden etwa 50 Bücher gekauft, die ab sofort jeden Mittwoch zwischen 16 und 18 Uhr ausgeliehen werden können. Eva Heinzel (links), ist eine der 25 Mütter des Basarteams, die Inken Kleibömer beim Einsortieren der neuen Bücher für Kinder im Vorlesealter, Bilderbücher, Erstlesealter und Grundschüler half. Inken Kleibömer lädt im Januar, nach Absprache mit den Spenderinnen und nach Ankündigung, zu einer Vorlesesunde, bei der gelacht werden darf, ein.

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)


      Sie sind noch kein Mitglied auf mainpost.de?
      Dann jetzt gleich hier registrieren.