• aktualisiert:

    BERGROTHENFELS

    Bercher Züchle des CCB Bergrothenfels nicht zu bremsen

    Selbst das Schmuddelwetter am Wochenende mit leichtem Nieselregen konnte die Bergrothenfelser Narrenschar auf ihrem Weg durch den Ort zur Seewiesenhalle nicht aufhalten.

    Selbst das Schmuddelwetter am Wochenende mit leichtem Nieselregen konnte die Bergrothenfelser Narrenschar auf ihrem Weg ... Foto: Günter Giessler

    Selbst das Schmuddelwetter am Wochenende mit leichtem Nieselregen konnte die Bergrothenfelser Narrenschar auf ihrem Weg durch den Ort zur Seewiesenhalle nicht aufhalten. Pünktlich um 11.11 Uhr zogen mehrere Gruppen und Motivwagen mit dem Motto der Session 17/18 „Von Hollywood nach Germany der CCB er führt Regie“ durch den Ort zur Seewiesenhalle, wo das närrische Volk fröhlich und gebührend den Beginn der fünften Jahreszeit feiern konnte.

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!