• aktualisiert:

    ERLENBACH

    Partes ehrt langjährige Mitarbeiter

    Stolz darauf, was das Autohaus Partes in Erlenbach in den 42 Jahren erreicht hat, ist Inhaber Erwin Partes.

    (rte) Stolz darauf, was das Autohaus Partes in Erlenbach in den 42 Jahren erreicht hat, ist Inhaber Erwin Partes. Ohne... Foto: Diana Simon

    Stolz darauf, was das Autohaus Partes in Erlenbach in den 42 Jahren erreicht hat, ist Inhaber Erwin Partes. Ohne die Unterstützung der Mitarbeiter „wäre all dies nicht möglich gewesen“, schreibt die Firma. Für die Dienstjubiläen wurden im Autohaus Partes die langjährigen Mitarbeiter (von links) Geschäftsleiterin Ingrid Partes (40 Jahre), Lackierer Willi Appelhans (25 Jahre), Serviceleiterin Jenny Krebs, Lackierer Michael Bauer, Servicetechniker Erwin Perger sowie die Lkw-Meister Manuel Schmidt, und Roland Traub (alle zehn Jahre) von Inhaber Partes geehrt. Gegründet wurde die Firma im Januar 1976, mittlerweile sind rund 45 Mitarbeiter dort tätig.

    Bearbeitet von Ralf Thees

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)


      Sie sind noch kein Mitglied auf mainpost.de?
      Dann jetzt gleich hier registrieren.