• aktualisiert:

    PARTENSTEIN

    Pfadfinder unterstützen den Lauf gegen Hunger

    Die Pfadfinder vom Stamm Roncalli Partenstein unterstützten ihre Mitglieder bei der Aktion „Lauf gegen den Hunger“, der von der Georg-Ludwig-Rexroth-Realschule veranstaltet wurde.

    Die Pfadfinder vom Stamm Roncalli Partenstein unterstützten ihre Mitglieder bei der Aktion „Lauf gegen den Hunger“, der am 10. Oktober von der Georg-Ludwig-Rexroth-Realschule veranstaltet wurde. Anlässlich des bevorstehenden 40-jährigen Stammesjubiläums im Jahr 2018 war der Stamm bereit, jeden gelaufenen Kilometer in Kluft mit vier Euro zu unterstützen. Ohne Kluft wurden nur zwei Euro gespendet. Judith und Josef Lausmann, Korbinian und Maximilian Günther sowie Nicolai Krimm liefen insgesamt 65 Kilometer und sammelten so 185 Euro für die Aktion ein.

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)


      Sie sind noch kein Mitglied auf mainpost.de?
      Dann jetzt gleich hier registrieren.