• aktualisiert:

    TAUBERBISCHOFSHEIM

    Ein neuer Schornsteinfeger für Wertheim

    Florian Kernwein aus Ochsenfurt ist der neue bevollmächtigte Bezirksschornsteinfeger für den Kehrbezirk Main-Tauber-Kreis Nummer 8.

    Florian Kernwein (Mitte) wurde als neuer bevollmächtigter Bezirksschornsteinfeger für den Kehrbezirk Main-Tauber-Kreis N... Foto: Landratsamt Main-Tauber-Kreis, Frank Mittnacht

    Florian Kernwein aus Ochsenfurt ist der neue bevollmächtigte Bezirksschornsteinfeger für den Kehrbezirk Main-Tauber-Kreis Nummer 8. Seine Bestellung ist laust Pressemitteilung des Landratsamtes auf sieben Jahre befristet. Danach kann er – nach erneuter öffentlicher Ausschreibung – wieder bestellt werden.

    Der Kehrbezirk erstreckt sich im Bereich der Großen Kreisstadt Wertheim auf einen Teilbereich des Stadtgebietes (Begrenzung: rechts der Tauber von Waldenhausen kommend und Hofgarten) sowie die Stadtteile Bestenheid, Bettingen, Dertingen und Eichel. Florian Kernwein ist unter Tel. (0 93 31) 9 84 69 98 oder per Mail an kamin.kernwein@gmx.de zu erreichen.

    Bearbeitet von Martin Nefzger

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!