• aktualisiert:

    TAUBERBISCHOFSHEIM

    Ringstraße am Mainkaufhaus gesperrt

    In dieser Woche beginnt die Sanierung des Mainkaufhauses in Tauberbischofsheim. Die Ringstraße muss deshalb bis voraussichtlich Anfang Mai komplett gesperrt werden.

    In dieser Woche beginnt die Sanierung des Mainkaufhauses in Tauberbischofsheim. Die Ringstraße muss deshalb zwischen dem Mainkaufhaus und dem Landratsamt Gartenstraße 2 bis voraussichtlich Anfang Mai komplett gesperrt werden, teilt die Stadt mit. Die Gartenstraße selbst ist von der Sperrung nicht betroffen. Lediglich aufgrund der Gerüstaufstellung vor dem Mainkaufhaus wird die Verkehrsführung verschwenkt. Die Geschwindigkeit wurde in diesem Bereich auf zehn Stundenkilometer gedrosselt. Die Zufahrt zur Tiefgarage und den Parkplätzen ist weiterhin möglich, bei der Ausfahrt kann nur noch links abgebogen werden.

    Bearbeitet von Conny Puls

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!