• aktualisiert:

    MELLRICHSTADT

    Fahrzeug ohne Versicherungsschutz

    Über die Zentrale Bußgeldstelle wurde bekannt, dass bei einem Fahrzeug im Bereich Mellrichstadt der nötige Versicherungsschutz fehlt.

    Über die Zentrale Bußgeldstelle wurde bekannt, dass bei einem Fahrzeug im Bereich Mellrichstadt der nötige Versicherungsschutz fehlt. Da nun das Auto am Abstellort nicht mehr festgestellt werden konnte, muss davon ausgegangen werden, dass es unerlaubt bewegt worden war. Weitere Ermittlungen hierzu folgen; dem Fahrzeughalter droht eine Anzeige nach dem Pflichtversicherungsgesetz, heißt es im Bericht der Polizei.

    Bearbeitet von Gitta Theden

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!