• aktualisiert:

    SCHÖNAU

    Familie Kohl spendet 1285 Euro

    Verein, Personal und Kinder des Kindergartens Unterm Regenbogen freuen sich riesig über die Spende von Christian Kohl und seiner Familie. Mit seinem Foodtruck hat er beim Jubiläums- und Kindergartenfest Burger und Hotdogs verkauft.

    (zir) Verein, Personal und Kinder des Kindergartens Unterm Regenbogen freuen sich riesig über die Spende von Christian... Foto: Zirkelbach

    Verein, Personal und Kinder des Kindergartens Unterm Regenbogen freuen sich riesig über die Spende von Christian Kohl und seiner Familie. Mit seinem Foodtruck hat er beim Jubiläums- und Kindergartenfest Burger und Hotdogs verkauft. Jeder Gast konnte den Preis für die Schmankerln auf Spendenbasis selbst bestimmen. Der daraus entstandene Gewinn ergab 1285,60 Euro, den die Familie Kohl vollständig dem Kindergarten überlassen hat. Die Kinder, das Team und der Johannis Zweigverein sagten dem Ehepaar Kohl bei der Übergabe ein herzliches Dankeschön.

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!