• aktualisiert:

    BAD NEUSTADT

    Musical Moments

    Die witzig-charmante Musicalshow

    Musical Moments: Die witzig-charmante Musicalshow gastiert in Bad Neustadt. Foto: Hermann Ernst

    Die witzig-charmante Musicalshow „Musical Moments“ von Espen Nowacki gastiert mit ihren erfolgreichsten Hits am Mittwoch, 3. Januar, um 19.30 Uhr in der Stadthalle von Bad Neustadt, heißt es in einer Pressemitteilung.

    Tiefe Gefühle, eingängige Melodien und charmante Geschichten seien seit Jahrzehnten das Erfolgsrezept der großen Musicalproduktionen, heißt es in einer Pressemitteilung. Sie alle hätten mit diesen Zutaten einen weltweiten Siegeszug durch die Konzerthäuser angetreten. Genannt seien: Cats, Phantom der Oper, Evita, Mamma Mia, Sister Act, Starlight Express oder Elisabeth.

    Der norwegische Musical-Star Espen Nowacki habe für „Musical Moments“ die schönsten Stücke aus den 20 erfolgreichsten Produktionen ausgewählt. Daraus sei eine fast magische Gala entstanden. Das Ensemble um Nowacki bestehe ausschließlich aus ausgebildeten Musicaldarstellern. Es beeindrucke mit hervorragenden Stimmen und schauspielerischem Können.

    In einer rund dreistündigen Show streifen die Bühnenprofis durch die Welt des Musicals. Die Show tourt seit mittlerweile zehn Jahren mit großem Erfolg durch Deutschland.

    Karten sind erhältlich in den Geschäftsstellen der Mediengruppe Main-Post, Tel. (09 31) 60 01 600 0, oder per E-Mail (info@mainticket.de).

    Bearbeitet von Wolfgang Hüßner

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)


      Sie sind noch kein Mitglied auf mainpost.de?
      Dann jetzt gleich hier registrieren.