• aktualisiert:

    BAD NEUSTADT

    Mit Pistolen auf der Wiese gespielt

    Am Mittwoch, gegen 13.45 Uhr, wurden drei Jugendliche in Brendlorenzen, in der Adolf-Johannes-Straße gesehen, die mit Waffen in Form von Pistolen auf einer Wiese spielten.

    Am Mittwoch, gegen 13.45 Uhr, wurden drei Jugendliche in Brendlorenzen, in der Adolf-Johannes-Straße gesehen, die mit Waffen in Form von Pistolen auf einer Wiese spielten.

    Als die verständigte Polizei dort eintraf, wurde von den Beamten festgestellt, dass die Buben mit so genanten Soft-Air-Waffen hantierten. Die Jugendlichen wurden mit zur Dienststelle genommen und ihre Personalien aufgenommen. Nach einer Anhörung durften sie mit ihren Eltern nach Hause gehen. Die Soft-Air-Waffen wurden sichergestellt.

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!