• aktualisiert:

    STOCKHEIM

    Rabiate Raucher: Zigarettenautomat aufgebrochen

    In den letzten Tagen ist ein Zigarettenautomat im Kiefernweg aufgebrochen worden. Wie viele Schachteln den Tärtern in die Hände fielen, ist noch nicht bekannt.

    In den letzten Tagen ist ein Zigarettenautomat am Beginn des Kiefernwegs in Stockheim aufgebrochen worden. Dabei fielen dem oder den Tätern eine noch nicht bekannte Anzahl von Zigarettenschachteln verschiedener Marken in die Hände. Es dürfte ein Schaden von mehreren Hundert Euro entstanden sein. Wer kann der Polizei Hinweise geben?

    Bearbeitet von Simone Stock

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!