• aktualisiert:

    BAD NEUSTADT

    Rohe Eier an der Haustüre

    Obwohl bald Ostern ist, findet es ein Anwohner in Herschfeld nicht lustig, dass seine Haustüre täglich mit rohen Eiern beworfen wird.

    Polizeikontrolle (Symbolbild) Foto: Peter Endig (dpa-Zentralbild)

    Obwohl bald Ostern ist, findet es ein Anwohner der Gerhart-Hauptmann-Straße in Herschfeld nicht lustig, dass seine Haustüre seit vergangenen Freitag täglich mit rohen Eiern beworfen wird.

    Wer hat am vergangenen Wochenende die Eierwerfer beobachtet? Die Polizei Bad Neustadt nimmt Hinweise entgegen, Tel. (09771/6060).

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!