• aktualisiert:

    GEROLZHOFEN

    40 Gramm Marihuana sichergestellt

    In Gerolzhofen haben Polizeibeamte am Dienstagvormittag in der Kolpingstraße ein Auto angehalten. Laut Polizeibericht musste sich der Fahrer anschließend einer Kontrolle unterziehen, denn die Polizisten hatten bei dem 46-jährigen Mann drogentypische Auffälligkeiten festgestellt.

    In Gerolzhofen haben Polizeibeamte am Dienstagvormittag in der Kolpingstraße ein Auto angehalten. Laut Polizeibericht musste sich der Fahrer anschließend einer Kontrolle unterziehen, denn die Polizisten hatten bei dem 46-jährigen Mann drogentypische Auffälligkeiten festgestellt.

    Auf Nachfrage gab der Mann an, am Vorabend Marihuana geraucht zu haben, so die Polizei. Ein durchgeführter Drogentest verlief positiv, woraufhin eine Blutentnahme folgte. Auf weitere Nachfragen der Beamten gab der Mann außerdem zu, dass er zu Hause auch noch etwas Marihuana aufbewahre. Bei einer anschließenden Wohnungsdurchsuchung konnten die Beamten rund 40 Gramm Marihuana sicherstellen.

    Bearbeitet von Lena Müller

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!