• aktualisiert:

    DONNERSDORF

    Gelungener Auftritt der Kindergartenkinder

    Kürzlich fand in Donnersdorf ein Adventsbasar des Kindergartens statt. Den Beginn machten die Kinder mit einem Tanz und verschiedenen Liedern, für die sie großen Beifall bekamen.

    (rnt) Kürzlich fand in Donnersdorf ein Adventsbasar des Kindergartens statt. Den Beginn machten die Kinder mit einem T... Foto: Robert Neubig

    Kürzlich fand in Donnersdorf ein Adventsbasar des Kindergartens statt. Den Beginn machten die Kinder mit einem Tanz und verschiedenen Liedern, für die sie großen Beifall bekamen. Beim Basar konnten Selbstgebasteltes, Dekorationsmaterial aus Beton und Holz, Keilrahmenbilder, selbstgestaltete Kerzen, Strickwaren und vieles mehr erworben werden. Trotz des schlechten Wetters war der Basar sehr gut besucht. Die Gäste konnten bei Kaffee, Kuchen, Bratwurst und Glühwein den Nachmittag genießen. Der Erlös aus dem Basars kommt komplett dem Kindergarten zugute.

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)


      Sie sind noch kein Mitglied auf mainpost.de?
      Dann jetzt gleich hier registrieren.