• aktualisiert:

    BIRNFELD

    Faschingsausklang im HSV-Sportheim

    Mit Humba, Humba Täterä ging es am Faschingsdienstag durch das Dorf.

    (rsf) Mit Humba, Humba Täterä ging es am Faschingsdienstag durch das Dorf. Die Jugendgruppe des Heimat- und Sportverei...

    Mit Humba, Humba Täterä ging es am Faschingsdienstag durch das Dorf. Die Jugendgruppe des Heimat- und Sportvereins lud kleine und große Narren am Nachmittag zum Umzug ein, den die Musikkapelle Birnfeld musikalisch geleitete. Nach Stationen am Dorfplatz und am Schloss führte der Zug zum Sportheim, wo für die Jüngsten der Kinderfasching ausgerichtet wurde und bis in den Abend gefeiert wurde. Im Faschingszug war auch Nachwuchs für die Ortswehr zu sichten.

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)


      Sie sind noch kein Mitglied auf mainpost.de?
      Dann jetzt gleich hier registrieren.