• aktualisiert:

    GEROLZHOFEN

    Treue zur Firmengruppe Wolf

    Die Weihnachtsfeier nahm die Firmengruppe Wolf zum Anlass, langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihre Treue zu danken. Für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit wurde Egon Hartmann (Mitte) geehrt. Er ist in der Firma Wolf Tabakwaren als Bezirksreisender tätig.

    (fi) Die Weihnachtsfeier nahm die Firmengruppe Wolf zum Anlass, langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihr... Foto: Julia Wolf

    Die Weihnachtsfeier nahm die Firmengruppe Wolf zum Anlass, langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihre Treue zu danken. Für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit wurde Egon Hartmann (Mitte) geehrt. Er ist in der Firma Wolf Tabakwaren als Bezirksreisender tätig. Zehnjähriges Betriebsjubiläum haben Lena Strobel (Wolf Tabakwaren; Zweite von links) und Christina Schömig (Wolf Agrarhandel). Beide sind bereits seit ihrer Ausbildung im Unternehmen. Die Inhaberin Sabine Wolf (rechts) und Geschäftsführer Klaus Müller-Wolf (links) gratulierten ihren Mitarbeitern.

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)


      Sie sind noch kein Mitglied auf mainpost.de?
      Dann jetzt gleich hier registrieren.