• aktualisiert:

    HELMSTADT

    Aufsitzmäher aus Gerätehalle gestohlen

    In der Nacht zum Mittwoch wurde am Waldsportplatz am Oberholz ein John Deere-Aufsitzrasenmäher aus einer Gerätehalle von Unbekannten gestohlen. Für den Abtransport wurde vermutlich ein Transporter oder Anhänger verwendet.

    In der Nacht zum Mittwoch wurde am Waldsportplatz am Oberholz ein John Deere-Aufsitzrasenmäher aus einer Gerätehalle von Unbekannten gestohlen. Für den Abtransport wurde vermutlich ein Transporter oder Anhänger verwendet.

    Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Würzburg-Land, Tel. (09 31) 457-1630.

    Bearbeitet von Joachim Spies

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!