• aktualisiert:

    WÜRZBURG

    Außenspiegel beschädigt – etwa 200 Euro Schaden

    Beschädigt hat in der Nacht zum Dienstag laut Polizei ein Unbekannter ein Auto in der Büttnerstraße.

    Beschädigt hat in der Nacht zum Dienstag laut Polizei ein Unbekannter ein Auto in der Büttnerstraße. Ein Zeuge beobachtete die männliche Person dabei, als sie um 1.30 Uhr gegen den linken Außenspiegel eines geparkten, schwarzen Mercedes schlug. Nach einer kurzen Verfolgung zu Fuß verlor der Zeuge den Tatverdächtigen aus den Augen konnte aber eine Beschreibung abgeben: Circa 25 Jahre alt, etwa 175 cm groß, schwarze Haare. und war mit einer Jeans und einem weißen Pullover bekleidet. Schaden an dem Auto: Etwa 200 Euro.

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!