• aktualisiert:

    FRAUENLAND

    „Hockey-Schnuppern“ für Kinder am 1. Mai beim HTCW-Jubiläum

    Am 1. Mai, feiert der Hockey- und Tennis-Club traditionell sein Saisoneröffnungsfest „Anhockey“. In diesem Jahr – der HTCW wird 25 Jahre alt – mit einem besonderen Programm.

    Am Feiertag, 1. Mai, feiert der Hockey- und Tennis-Club Würzburg auf seinem Gelände in der Zeppelinstraße 116 traditionell sein Saisoneröffnungsfest „Anhockey“. In diesem Jahr – der HTCW wird 25 Jahre alt – mit einem besonderen Programm.

    Los geht es um 11 Uhr mit dem Regionalliga-Spiel der 1. Würzburger Männer gegen den Dürkheimer HC. Nach dem Mittagessen werden um 13.30 Uhr treue Mitglieder geehrt. Von 14 bis 15.15 Uhr gibt es für Kinder und Jugendliche wieder den beliebten Hockey-Parcours. Auch Neulinge können den Hockey-Parcours am 1. Mai kostenlos und unverbindlich mitmachen, um einmal Hockey zu schnuppern. Alle, die den Hockey-Parcours durchspielt haben, werden ein kleines Geschenk bekommen, kündigt der HTCW an.

    Den ganzen Tag über können sich die Kinder auch auf einer großen Hüpfburg austoben.

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!