• aktualisiert:

    Mannheim (dpa)

    Norweger Reinkind verlässt die Löwen am Saisonende

    Norwegens Handball-Nationalspieler Harald Reinkind wird die Rhein-Neckar Löwen am Saisonende auf eigenen Wunsch verlassen. Möglich sei dies durch eine entsprechende Ausstiegsklausel im eigentlich noch bis 2019 laufenden Vertrag des 25-Jährigen, teilte der deutsche Meister mit.

    Der norwegische Nationalspieler Harald Reinkind verlässt die Rhein-Neckar Löwen am Saisonende. Foto: Uwe Anspach

    Wohin der Rückraumspieler wechselt, gaben die Löwen allerdings nicht bekannt. „Es ist schade, dass uns Harald verlässt, da wir ihn gerne weiter in unserem Team gesehen hätten”, sagte Löwen-Geschäftsführerin Jennifer Kettemann. Reinkind war 2014 vom norwegischen Club Fyllingen Handball zu den Badenern gewechselt.

    Weitere Artikel

    Kommentare (0)

    Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!