• aktualisiert:

    Sand

    Endres zieht dem FC Sand den Zahn

    Zweites Testspiel, zweite Niederlage: Der FC Sand sucht noch nach seiner Form.

    Sands Christopher Gonnert brachte die Korbmacher zwar nach einer Viertelstunde mit 1:0 in Führung, letztlich kassierten ... Foto: Ralf Naumann

    Auch im zweiten Testspiel kassierte der FC Sand vier Gegentore: Gegen den Landesliga-Spitzenreiter TSV Abtswind setzte es am Faschingssamstag eine 2:4-Heimniederlage.

    Zwar brachte Christopher Gonnert die Sander nach einer Viertelstunde in Führung, doch derAbtswinder Torjäger Daniel Endres glich nur fünf Minuten später zum 1:1-Halbzeitstand aus. Nach der Pause erhöhte Endres im Alleingang auf 3:1 für die Gäste (53., 56.), ehe Fabian Röder den FC Sand vom Anstoß weg noch einmal heranbrachte (57.). Den Deckel drauf machte Abtswinds Adrian Dußler in der 79. Minute mit dem 2:4.

    Matthias Lewin

    Weitere Artikel

    Kommentare (0)

    Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!