• aktualisiert:

    NAMEN & NACHRICHTEN

    Sonderhofen findet Nachfolger für Göb

    Nach zwei Jahren wird Uwe Göb zum Saisonende den SV Sonderhofen verlassen. Auf der Suche nach Ersatz wird der Fußball-Kreisligist in der selben Spielklasse fündig.

    Christian Hofrichter (45) wird Nachfolger von Uwe Göb als Trainer des Fußball-Kreisligisten SV Sonderhofen. Hofrichter trainiert den Ligarivalen TSV Sulzfeld in der vierten Saison und wird dort in der nächsten Spielzeit von Markus Wolf abgelöst. Sonderhofens neuer Trainer ist auch zweiter Vorsitzender des SSV Kitzingen. Göb wird den Klub, mit dem er vorigen Sommer aufgestiegen war, nach zwei Jahren verlassen.

    Bearbeitet von Wilhelm Roos

    Weitere Artikel

    Kommentare (0)

    Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!