• aktualisiert:

    TISCHTENNIS: VERBANDSEBENE

    Wombachs Männer starteten mit besonderem Spiel

    Regionalliga Süd, Frauen

    Regionalliga Süd, Frauen

    Viktoria Wombach – SG Motor Wilsdruff

    (Samstag, 13 Uhr, Vereinsheim)

    Gegen Ende der Vorrunde ist es nicht nach Plan gelaufen bei den Frauen von Viktoria Wombach (4./10:8), so dass das Team mit negativem Punktekonto in die kurze Winterpause gegangen ist. Nun gegen die SG Motor Wilsdruff (4./10:8) soll ein neuer Anlauf unternommen werden, die Wende herbeizuführen und zwei Zähler einzusammeln. Im Hinspiel feierte Wombach einen 8:6-Erfolg nach einem 3:6-Rückstand. Die Viktoria spielt mit Renata Kissner, Sophia Deichert, Claudia Edelhäuser und Andrea Nöth.

    Landesliga Nord/West, Männer

    Viktoria Wombach – SV Hörstein

    (Samstag, 17 Uhr, Vereinsheim)

    Sehr zufrieden waren die Wombacher Männer (5./10:8) mit ihrem Abschneiden in der Vorrunde, welche mit dem Ziel in die Saison gegangen waren, den Klassenerhalt zu schaffen. Nun aber rangiert das Team gar in der vorderen Tabellenhälfte. Nun kommt es im Duell mit dem SV Hörstein (4./11:7) gleich zu einem besonderen Match. In den vergangenen Jahren gab es oft spannende Spiele zwischen den Kontrahenten, so auch beim 8:8 in der Vorrunde. Wombach spielt mit Benjamin Siegler, Daniel Deichert, Nikolai Amthor, Rolf Wiesmann, Stanislaw Miller und Markus Herold.

    Landesliga Nord/West, Frauen

    Viktoria Wombach II – SB Versbach II

    (Samstag, 19 Uhr, Vereinsheim)

    Herbstmeister Viktoria Wombach II (1./16:2) startet mit einem Unterfrankenderby in die Rückrunde. Versbach (7./7:11) ist zu Gast und steht dem Tabellenführer als klarer Außenseiter gegenüber. Wombach spielt in der Rückrunde mit Laura Nätscher, Lisa-Marie Gress und Christa Zilg als feste Stammspielerinnen. Daneben wechseln sich Christa Geist und Andrea Ott ab, wobei gegen Versbach Letztere zum Einsatz kommen wird.

    Weitere Artikel

    Kommentare (0)


    Sie sind noch kein Mitglied auf mainpost.de?
    Dann jetzt gleich hier registrieren.