• aktualisiert:

    Fußball: Bayernliga Nord

    Aubstadt fegt über Feucht hinweg

    TSV Aubstadt - SC Feucht 5:0 - Nach einer halben Stunde hatten die Abschter harmlose Feuchter bereits besiegt.

    TSV Aubstadt - SC Feucht 5:0 - Nach einer halben Stunde hatten die Abschter harmlose Feuchter bereits besiegt. Dellinger (20.), Grader (23.) und Leicht (30.) machten mit drei blitzsauberen Toren schnell alles klar. In Hälfte zwei konnte es der TSV ruhiger angehen, zumal sich die Gäste schon aufgegeben hatten. Trotzdem erhöhten Dellinger (63.) und Noack (73.) auf 5:0. Das halbe Dutzend wäre locker drin gewesen, aber dazu gingen die Abschter zu fahrlässig mit ihren Chancen um. Auch Feser, der einen Elfer an den Pfosten setzte (70.).

    Weitere Artikel

    Kommentare (0)

    Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!