• aktualisiert:

    Fußball: Bayernliga Nord

    Aubstadt reicht ein Tor

    FC 05 Schweinurt II - TSV Aubstadt 0:1 - Hochverdienter Sieg für die Abschter.

    FC 05 Schweinurt II - TSV Aubstadt 0:1 - Hochverdienter Sieg für die Abschter. Vor 400 Zuschauern ließen die Grabfelder von Beginn an Ball und Gegner laufen, hatten reihenweise gute Chancen. Trotzdem reichte es nur zu einem Treffer. In der 50. Minute machte Thomann im Nachsetzen den Sieg perfekt. Kurz vor Schluss traf Schebak noch die Latte. Der Aufsteiger aus Schweinfurt präsentierte sich willig und bissig, hatte aber nach vorn kaum etwas Gefährliches zu bieten.

    Weitere Artikel

    Kommentare (0)

    Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!