• aktualisiert:

    HANDBALL:

    Spatz führt die Torschützenliste an

    Neues von den Gegnern des HSC Bad Neustadt in der 3. Liga.

    TV Großwallstadt

    Der Großwallstädter Michael Spatz (136) führt mit deutlichem Vorsprung die Torschützenliste der Dritten Liga Staffel Ost an. Mit dem Spanier Juan Munoz de la Pena (119) vom SC Magdeburg gehört mittlerweile ein zweiter Spieler dem „Club 100“ an.

    MSG Groß-Bieberau/Modau

    Beim Tabellenelften sind die Ergebnisse nach der Neugestaltung des Kaders noch unbeständig. „Es war klar, dass wir nach dem Umbruch Zeit benötigen. Doch das Entwicklungspotenzial der Mannschaft ist sichtbar und wird sich auch in den nächsten Spielen zeigen“, nutzte Trainer Thorsten Schmid das spielfreie Wochenende zu einer Zwischenbilanz.

    HSG Hanau

    Der überraschende Tabellendritte fiebert nach dem 29:24 Sieg gegen den HSC Bad Neustadt dem kommenden Auftritt beim Spitzenreiter TV Großwallstadt entgegen: „Die sind besser als wir, aber wir sind vom Spielstil eine Mannschaft, die Großwallstadt nicht mag“, gibt sich HSG-Coach Patrick Beer recht selbstbewusst: „Von daher rechnen wir uns etwas aus. Lassen wir uns überraschen.“ fj

    Weitere Artikel

    Kommentare (0)

    Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!