• aktualisiert:

    FUßBALL:

    FC 05 gewinnt U-13-Stadtmeisterschaft

    Nicht zu schlagen waren die U-13-Fußballer des FC 05 bei der Schweinfurter Junioren-Stadtmeisterschaft.

    (swt) Nicht zu schlagen waren die U-13-Fußballer des FC 05 bei der Schweinfurter Junioren-Stadtmeisterschaft. Am Titel... Foto: J. Pensl

    Nicht zu schlagen waren die U-13-Fußballer des FC 05 bei der Schweinfurter Junioren-Stadtmeisterschaft. Am Titelgewinn beteiligt waren (hinten von links) Luis Lommel, Malik Cetinkaya, Bastian Thanner, Efe Degirmenci, Yasin Aydogan, Necmettin Yildiz, Trainer Erdal Degirmenci und (liegend) David Ritter.

    Bearbeitet von Ulrike Hortig

    Weitere Artikel

    Kommentare (0)

    Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!