• aktualisiert:

    TISCHTENNIS:

    Meisterlicher SV Sömmersdorf

    Die Tischtennis-Männer des SV Sömmersdorf wurden in der 3. Kreisliga durch das bessere Spielverhältnis gegenüber Theilheim Meister und steigen in die 2. Kreisliga auf.

    Die Tischtennis-Männer des SV Sömmersdorf wurden in der 3. Kreisliga durch das bessere Spielverhältnis gegenüber Theilhe... Foto: Wolfgang Pfister

    Die Tischtennis-Männer des SV Sömmersdorf wurden in der 3. Kreisliga durch das bessere Spielverhältnis gegenüber Theilheim Meister und steigen in die 2. Kreisliga auf. Von links: Georgios Stefanis, Waldemar Schendzielorz, Dimitri Semenov, Patrick Fuss, Sortirios Stefanis, Markus Stahl, Oliver Seemann, Arno Ziegler, Wolfgang Pfister und Thomas Schmitt. Foto: Wolfgang Pfister

    Bearbeitet von Ulrike Hortig

    Weitere Artikel

    Kommentare (0)

    Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!