• aktualisiert:

    Fußball: Dritte Liga

    Kickers-TV: Die PK nach dem 2:0-Sieg über Meppen

    Am Ende des Jahres herrscht dann doch gute Laune bei den Kickers - hier sind die Trainerstimmen nach de 2:0-Sieg der Würzburger über den SV Meppen.

    "Wir haben es vielleicht mehr gewollt und am Ende dann souverän zu Ende gespielt. Ich bin richtig stolz auf die Jungs", sagte Kickers-Cheftrainer Michael Schiele auf der Pressekonferenz nach dem 2:0-Sieg seiner Elf über den SV Meppen. Sein Pendant Christian Neidhart haderte dagegen besonders mit einer Schiedsrichterentscheidung. Hier ist die PK in voller Länge in Kickers-TV:

    Weitere Artikel

    Kommentare (0)

    Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!