• aktualisiert:

    Fußball: Dritte Liga

    Exklusiv-Gespräch mit Kickers-Coach Michael Schiele

    "Ich will mich nicht verbiegen!", sagt Schiele im großen Winterinterview im Trainingslager in Spanien. In dem spricht er auch über Ziele, Forderungen und eine große Leidenschaft.

    Locker, offen und ehrlich. Aber auch mit klaren Vorstellungen. So zeigte sich Kickers-Cheftrainer Michael Schiele beim großen, exklusiven Winter-Interview im Trainingslager im spanischen La Manga Club. Bei Kickers-TV sprach der 39-Jährige unter anderem über seinen Umgang mit den Spielern, seine Ziele für die restliche Saison, aber auch über Familie und eine große Leidenschaft...

    Weitere Artikel

    Kommentare (0)

    Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!