• aktualisiert:

    Fußball: Dritte Liga

    Kickers-TV: Schweiß und Rasen zu riechen ist 'was Besonderes

    Kickers-Spieler Florian Kohls spricht im spanischen Trainingslager über die Freude, wieder mit dem Team zu kicken, seine Ambitionen und Ziele und die Zeit.

    Der 22-jährige Mittelfeldmann Florian Kohls hat bisher noch kein Spiel im Trikot der Kickers bestritten. Kaum verpflichtet zog er sich im Sommertrainingslager in Österreich einen Kreuzbandriss zu. Für viele Fans dürfte der gebürtige Berliner, der bei der Hertha ausgebildet wurde und dort sogar Bundesligaerfahrung sammelte, ein gefühlter Neuzugang sein. Im Team aber ist Kohls längst bestens integriert - und er hat noch Einiges vor, wie er Kickers-TV im Trainingslager in Spanien verraten hat.

    Weitere Artikel

    Kommentare (0)

    Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!