• aktualisiert:

    Fußball: Zweite Bundesliga

    Erinnerungen an das sensationelle 3:0

    Vor fast 40 Jahren gab es schon einmal das Zweitligaduell Kickers gegen den 1. FC Nürnberg. Einer der Helden von damals erinnert sich an den 3:0-Sieg der Würzburger.

    Dieses Spiel hat kein echter Fußball-Fan in Maifranken vergessen! Ein Kickers-Anhänger sowieso nicht. Es war ein Sieg für die Geschichtsbücher, als die Würzburger als Aufsteiger im Oktober 1977 den großen 1. FC Nürnberg beinahe sensationell mit 3:0 besiegten. Einer der Helden von damals, Erwin Markert, erinnert sich an die besondere Atmosphäre, einen legendären Sieg und einen "geklauten" Elfmeter...

    Weitere Artikel

    Kommentare (0)

    Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!