• aktualisiert:

    Fußball: Zweite Bundesliga

    Kickers-TV: Die PK nach dem 0:1 gegen Sandhausen

    Der eine freut sich über den endgültigen Klassenerhalt, der andere ist maßlos enttäuscht. So unterschiedlich waren die Trainer-Reaktionen. Die PK in voller Länge...

    Natürlich war Bernd Hollerbach nach dem 0:1 seines Teams vor eigener Kulisse gegen Sandhausen überaus enttäuscht. Kurz nach dem Spiel aber zeigte er sich in der Pressekonferenz auch kämpferisch vor der letzten Partie am kommenden Samstag beim Aufstiegsaspiranten VfB Stuttgart, in der die Kickers nun ihre letzte theoretische Chance auf den Ligaerhalt haben. Sein Sandhäuser Pendant Kenan Kocak dagegen freute sich schon am Sonntagnachmittag über den endgültig geschafften Klassenerhalt.

    Markus Hammer

    Weitere Artikel

    Kommentare (0)

    Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!