• aktualisiert:

    Fußball: Zweite Bundesliga

    Wie die Kickers noch drin bleiben

    Die Kickers brauchen einen Sieg in Stuttgart und die Mithilfe der Konkurrenz. Was passieren muss, damit es mit dem Klassenerhalt noch klappt.

    Die Kickers steigen ab, wenn . . .

    . . . sie in Stuttgart nicht gewinnen.
    . . . sie in Stuttgart gewinnen, 1860 München beim 1. FC Heidenheim und Arminia Bielefeld bei Dynamo Dresden aber auch siegen.
    . . . sie in Stuttgart mit zwei Toren Differenz gewinnen, 1860 München gewinnt und Arminia Bielefeld unentschieden spielt.

    Die Kickers spielen in der Relegation, wenn . . .

    . . . sie in Stuttgart gewinnen, Bielefeld oder 1860 München in Heidenheim verlieren.
      . . . sie in Stuttgart gewinnen, und 1860 München in Heidenheim unentschieden spielt und Bielefeld siegt.   . . . sie in Stuttgart mit mindestens drei Toren Differenz gewinnen und Arminia Bielefeld nicht gewinnt.

    Die Kickers steigen nicht ab, wenn ...   

    . . . sie in Stuttgart gewinnen und Bielefeld in Dresden sowie 1860 München beim 1. FC Heidenheim verlieren.

    Weitere Artikel

    Kommentare (1)

    Kommentar Verfassen

    Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!