• aktualisiert:

    Basketball: Bundesliga

    Baskets-TV: Gelingt Würzburg bei den Bayern der nächste Coup?

    Gegen Meister Bamberg gelang zum Saisoauftakt ein historischer Sieg. Legt s.Oliver Würzburg bei den Bayern nach? Und kann Kresimir Loncar spielen?

    Beim Sieg gegen Bremerhaven am vergangenen Sonntag war Kresimir Loncar der überragende Mann auf dem Parkett. Ob der Center aber am Freitag beim FC Bayern München (Jump ist um 19.30 Uhr - Hier geht es zum Liveticker) auflaufen kann, ist aber derzeit fraglich. Warum er trotzdem optimistisch ist, was es mit Kaninchen und Schlangen auf sich hat und wie der Matchplan gegen die favorisierten Bayern aussieht - das und mehr verraten Loncar und Headcoach Dirk Bauermann in der neuen Ausgabe von Baskets-TV:

    So jubelte Würzburg nach dem historischen Sieg gegen Bamberg:


    Alles zu s.Oliver Würzburg finden Sie stets aktuell unter mainpost.de/sport

    Weitere Artikel

    Kommentare (0)

    Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!