• aktualisiert:

    HAMMELBURG

    Alexander Preyers begeisternde Hammelburger Perspektiven aus der Luft

    Alexander Preyers begeisternde Perspektiven aus der Luft
    Für die Suche nach originellen Ansichten von Hammelburg lässt der Pfaffenhäuser Fotograf Alexander Preyer seit drei Jahren eine Drohne aufsteigen. Damit eröffnet er dem Betrachter ungeahnte Perspektiven. Seine reizvollsten Motive der vergangenen Monate hat er in einem Jahreskalender 2020 gebündelt, der unter anderem im Bunten Buchladen zu bekommen ist. Auch in dem Werk zu bewundern ist die spektakuläre Ansicht des herbstlichen Lagerbergs. (dübi) Foto: Alexander Preyer
    Für die Suche nach originellen Ansichten von Hammelburg lässt der Pfaffenhäuser Fotograf Alexander Preyer seit drei Jahren eine Drohne aufsteigen. Damit eröffnet er dem Betrachter ungeahnte Perspektiven. Seine reizvollsten Motive der vergangenen Monate hat er in einem Jahreskalender 2020 gebündelt, der unter anderem im Bunten Buchladen zu bekommen ist. Auch in dem Werk zu bewundern ist die spektakuläre Ansicht des herbstlichen Lagerbergs. (dübi)

    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!