• aktualisiert:

    BAD KISSINGEN

    Einbrecher unterwegs in der Ludwigstraße

    Ein Einbrecher war Mitte der Woche in der Bad Kissinger Innenstadt am Werk. Nach Polizeiangaben hatte der Mann dabei im Zeitraum zwischen Dienstag, 18 Uhr, und Mittwoch, 7.30 Uhr, ein Geschäftsgebäude in der Ludwigstraße, an der Ecke zum Kurgarten, im Visier. Zunächst versuchte er in die dort befindliche Zahnarztpraxis einzudringen, heißt es weiter. Doch offenbar blieb es bei einem Versuch. Allerdings verschaffte sich der Eindringling anschließend Zugang zu einem weiteren, in dem Haus befindlichen Geschäftsbüro. Jetzt sucht die Polizei Zeugen. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, sollte sich mit der Polizeiinspektion in Bad Kissingen in Verbindung setzen unter (09 71) 71 49-0. (IKR)

    Bearbeitet von Isolde Krapf

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!