• aktualisiert:

    STEINACH

    Fernsehbeitrag über Schließungen in Steinach

    Die Berichterstattung über die Ballung von Schließungen in Einzelhandel und Gastronomie von Steinach in diesem Jahr ist über die Region auf Interesse gestoßen. In der regionalen Nachrichtensendung 17.30 SAT.1 Bayern berichtet der Sender SAT.1 am Freitag, 27. Juli, ebenfalls über die an diesem Wochenende bevorstehende Schließung des Gasthauses Adler & Post sowie der Metzgerei von Benno Schneider, der sich künftig auf Catering und Partyservice sowie Gaststättenbetrieb beschränkt. Wie berichtet, kommt dazu im Herbst auch noch die Schließung des Dorfladens von Anke Tannert. Zu sehen ist die regionale Nachrichtensendung, wie schon der Name sagt, ab 17.30 Uhr. Foto: Siegfried Farkas

    Die Berichterstattung über die Ballung von Schließungen in Einzelhandel und Gastronomie von Steinach in diesem Jahr ist über die Region auf Interesse gestoßen. In der regionalen Nachrichtensendung 17.30 SAT.1 Bayern berichtet der Sender SAT.1 am Freitag, 27. Juli, ebenfalls über die an diesem Wochenende bevorstehende Schließung des Gasthauses Adler & Post sowie der Metzgerei von Benno Schneider, der sich künftig auf Catering und Partyservice sowie Gaststättenbetrieb beschränkt.

    Dorfladen macht auch zu

    Wie berichtet, kommt dazu im Herbst auch noch die Schließung des Dorfladens von Anke Tannert. Zu sehen ist die regionale Nachrichtensendung, wie schon der Name sagt, ab 17.30 Uhr.

    Bearbeitet von Siegfried Farkas

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!