• aktualisiert:

    BAD KISSINGEN

    Textil-Vlies geklaut

    Zeugen beobachteten am Samstag, wie ein Unbekannter von einer Baustelle in der Steubenstraße 6 etwas in seinen BMW lud und davonfuhr – und das, obwohl die Baustelle mit Kunststoffgitter abgesperrt war. Das kam den Beobachtern spanisch vor. Die Polizei stellte später fest, dass der Mann dort eine Rolle GEO Textil-Vlies im Wert von 350 Euro geklaut hatte. Der Dieb transportierte seine Beute mit einem schwarzen, älteren BMW der 3er-Serie mit Stufenheck und silbernen Einachsanhänger ab. Die Beamten hoffen nun, dass es noch andere Zeugen gibt. Wer den Vorgang am Samstag beobachtet hat, soll sich bei der Polizeiinspektion Bad Kissingen unter Tel. (09 71) 71 49-0 melden.

    Bearbeitet von Isolde Krapf

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!