• aktualisiert:

    Bad Brückenau

    Lauf zum Stadtfest in Bad Brückenau

    Nach dem Stadtlauf ging es noch zum Aqua-Fitness in der Therme Sinnflut. Jürgen Ankenbrand
    Nach dem Stadtlauf ging es noch zum Aqua-Fitness in der Therme Sinnflut. Jürgen Ankenbrand

    Der "Lauf ins Stadtfest", den die Therme Sinnflut Bad Brückenau veranstaltet, hat bereits Tradition. Er hat heuer zum 19. Mal stattgefunden. Nach der Begrüßung durch den Betriebsleiter der Therme, Jürgen Ankenbrand, gingen 50 Frühaufsteher bei besten Wetterbedingungen gemeinsam auf die Lauf- oder Walkingstrecke.

    Als jüngste Teilnehmerin ging die kleine Lotta mit eineinhalb Jahren an den Start. Nach dem Lauf trafen sich die Teilnehmer auch in diesem Jahr wieder in der Therme, um an einem "Aqua Fitness Workout" teilzunehmen. Anschließend belohnten sich alle für die sportlichen Aktivitäten mit einem gemeinsamen Frühstück, das von den Mitarbeitern des Sinnflut-Teams im Bistro "Arche Noah" zubereitet worden war.

    Redaktion

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!