• aktualisiert:

    Ramsthal

    Ramsthal: Buchmesse im Pfarrheim

    Informationen, Neuerscheinungen und einen Bücherflohmarkt gibt es beim Buchmessenfest.  Foto: Ch. Neder
    Informationen, Neuerscheinungen und einen Bücherflohmarkt gibt es beim Buchmessenfest. Foto: Ch. Neder

    " Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde", unter diesem bewährten Motto veranstaltet die Bücherei Ramsthal am Sonntag, 20. Oktober, wieder ihr Buchmessenfest.

    Literaturfreunde aus der näheren und weiteren Umgebung lädt das Büchereiteam zur Ramsthaler Buchmesse in das Pfarrheim St. Vitus ein. Im großen Saal gibt es von 13 bis 17 Uhr wieder mehrere hundert Neuerscheinungen aus den Bereichen Unterhaltung, Sachbuch, Jugend- und Kinderbuch sowie Geschenkbücher für das kommende Weihnachtsfest. Informationen rund um die Frankfurter Buchmesse und umfangreiche Verlagsinformationen erwarten die Besucher beim größten Bücherfest des Landkreises, so die Veranstalter. Der Bücherflohmarkt ist in diesem Jahr reich bestückt, verspricht das Büchereiteam, zahlreiche zum Teil noch aktuelle Titel werden dort angeboten. Es lässt sich das ein oder andere Schnäppchen finden, das im Literaturcafe bei Kuchen und Kaffee schon mal angelesen werden kann.

    Redaktion

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!