• aktualisiert:

    Hassenbach

    Stimmungsvoller Winterzauber

    Am 7. Dezember ist in Hassenbach wieder Winterzauber im Gemeindehausgarten.
    Auch der Nikolaus kommt wieder vorbei. Marcus Leitner/Archiv
    Auch der Nikolaus kommt wieder vorbei. Marcus Leitner/Archiv

    Alle Jahre wieder richten die Hassenbacher Vereine ihren schon traditionellen Winterzauber im Gemeindehausgarten aus. Schon seit Wochen werden die Hütten weihnachtlich geschmückt und es ist alles vorbereitet für einen besinnlichen und wunderschönen Nachmittag am Samstag, 7. Dezember. Ab 15 Uhr wird für das leibliche Wohl der Gäste bestens gesorgt. Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine urige Schnapsbar mit Leckereien aus der Heimat. Begleitet wird der Winterzauber von den Hassenbacher Musikanten. Viel Spannung versprechen auch das Hassenbacher Christkind und der Nikolaus, der bestimmt wieder die eine oder andere Überraschung für die Kleinen in seinem Sack dabei hat. Wer am Abend noch Lust und Laune hat, ist bei der White-Christmas-Party in der Kellerbar willkommen.

    Marcus Leitner

    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!