• aktualisiert:

    Poppenroth

    Treueabzeichen für langjährige VdK-Mitglieder

    Ortsvorsitzende Lydia Goll (links) und Kreisvorsitzender Engelbert Roith (rechts) ehrten (von links) Herbert Schlereth (10 Jahre Treue), Arnold Schmitt (25), Ursula Goll (30), Paul Müller (25) und Renate Simon (10 Jahre). Nicht dabei sein konnten Bernhard Schlereth und Alfons Schmitt.  Foto: Wolfgang Wimmel
    Ortsvorsitzende Lydia Goll (links) und Kreisvorsitzender Engelbert Roith (rechts) ehrten (von links) Herbert Schlereth (10 Jahre Treue), Arnold Schmitt (25), Ursula Goll (30), Paul Müller (25) und Renate Simon (10 Jahre). Nicht dabei sein konnten Bernhard Schlereth und Alfons Schmitt. Foto: Wolfgang Wimmel

    Zu einem "Brotzeitabend" hatte der VdK - Ortsverband Poppenroth eingeladen und die Vorsitzende Lydia Gerlach konnte dazu viele der 105 Mitglieder begrüßen. Unter ihnen auch den Kreisvorsitzenden Engelbert Roith aus Hammelburg. Dieser informierte kurz über Neues aus dem Kreisverband und über die Kampagne "Rente für Alle". Zusammen mit der Ortsvorsitzenden nahm er zahlreiche Ehrungen für langjährige Treue vor. Zehn Jahre sind Renate Simon und Herbert Schlereth dabei. Auf 25 Jahre kommen Arnold Schmitt , Paul Müller , Bernhard Schlereth und Alfons Schmitt.30 Jahre ist Ursula Goll Mitglied beim VdK. Alle wurden mit Urkunde, Treueabzeichen des Verbandes und einem Geschenk bedacht. Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein konnten noch manche Fragen geklärt werden.

    Wolfgang Wimmel

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!