• aktualisiert:

    SCHÖNBRUNN

    Erfolgreiche Prüfung

    Mehrere Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Schönbrunn nahmen kürzlich erfolgreich an der Leistungsprüfung „Die Gruppe im Löscheinsatz“ teil. Foto: Katharina Lämmlein

    Mehrere Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Schönbrunn nahmen laut einer Pressemitteilung kürzlich erfolgreich an der Leistungsprüfung „Die Gruppe im Löscheinsatz“ teil. Die Ausbildung wurde von den Kommandanten Dietmar Schmidt und Patrick Kuhn sowie Gruppenführer Christoph Benkert durchgeführt. Die Jugendwarte sowie Kreisbrandmeister Martin Horn unterstützten sie.

    Kreisbrandinspektor Peter Pfaff, der mit Martin Horn und Peter Schüler die 21 Teilnehmer bei der Prüfung beaufsichtigte, lobte die Ausbildung der drei Gruppen und gratulierte zu der bestandenen Leistungsprüfung. Viel Lob kam auch von Martin Horn, der für die Gemeinde Ebelsbach als Zweiter Bürgermeister Glückwünsche überbrachte. Im Anschluss wurde mit der Bevölkerung gefeiert.

    Die Prüfung absolvierten Jan Mauser (Stufe 1), Andreas Schmidt, Michael Schmidt (Stufe 2), Alisa Eisenacher, Stefanie Rügheimer, Martin Görlitz, Florian Schätzlein, Lukas Käb, Lena Thein, Dominik Thomas (Stufe 3), Larissa Benkert, Jasmin Thein, Anna Schmidt, Christoph Benkert, Jan Stussak, Matthias Schmidt, Sebastian Werb (Stufe 4), Miriam Römer, Sabrina Eisenacher, Patrick Kuhn (Stufe 5) und Mathias Lämmlein (Stufe 6). (pes)

    Bearbeitet von Peter Schmieder

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!